HINWEIS

    Auf der “alten” Delta-Box-Seite wurde es mit der Zeit immer unübersichtlicher. Um einen groben Überblick zu erhalten, was alles so möglich ist, lassen wir die alte Seite noch Online. Mit der Zeit, stellen wir hier auf dieser neuen Seite, die aktuell ausgelieferten Boxen mit vielen Befestigungsmöglichkeiten und unterschiedlichen Geräten in aktuellen Fotos dar. (In ein paar Monaten ist nur alles wieder veraltet ;-(
     

    Das sind möglichen Befestigungen wenn keine Gummidämpfer montiert sind. An der kleinen Box ist im Bild einmal die für das Steuerrohr montiert und an der großen, eine Lenkerschelle. Klickt ins Bild für Details. Im Shop sind beim Artikel: DELTA-Box-2019 beide Größen auswählbar.
     


In dieser Spalte: Kleine Box
 


In dieser Spalte: große Box  (XXL)
 

    Aber wir trennen ja auch an diesen Boxen die Originalbefestigung ab, um die Box mit 3 Gummidämpfern zu versehen und verschiedene Adapterplatten, für alle möglichen Klicksysteme zu montieren. - Siehe nachvollgende Bilder:
     

1.

2.

    Die neuere, kleine DELTA Box wurde vom Hersteller schon wieder überarbeitet und ist für Geräte, die bis zu 160mm lang sind, jetzt einsetzbar ! Die max Breite beträgt 74mm. (Dicke 13mm)

    (Bei der alten Ausführung waren es nur 140mm) - Klickt in die Bilder
     

    Auch die große Ausführung, für noch breitere Geräte, wurde  überarbeitet. In den Ecken sind nun weiche Silikonpuffer. Das Gerät ist somit rundum noch besser geschützt und eine Regentasche wäre auch hier optional verfügbar.
    Max Breite hier sogar 89mm. (Dicke 11mm)
     

3.

4.

    Das sind die möglichen Befestigungen einzeln: Lenkerschelle mit Gummieinlagen, Klemme für Steuerrohrmontage und eine 50mm breite fette, Gummispannvorrichtung STRAP-DELTA-22, für den Vorbau, oder das Rahmenrohr, die schnell komplett abgenommen werden kann.. Sieh auch rechts Bild4.
    Diese Befestigungen passen an beide Boxgrößen. Aber nicht an die ganz alten Boxen mit 18mm Ringdurchmesser..
     

    An dieser Schelle: STRAP-DELTA-22, kann die Ringöse auch um 90 Grad verdreht montiert werden.

    Wir haben auch davon die G-Schelle-QUAD entwickelt.

5.

6.

    Die Box: DELTA-2019-3D gibt es nur mit den 3 Gummidämpfern, oder mit einer zusätzlichen Adapterplatte und dem Lochabstand 30x38mm
     


     


Hier geht es bald weiter mit Adaptern für:
QUAD, RK, 4QF, XIR, RAM usw.
Bestellt bis dahin die alte Ausführung und zusätzlich den Artikel: MP-DELTA-2019
 

7.

8.

    Das wird dann bald analog der Artikel: DELTA-2019-4QF
     

    Das wird dann bald analog der Artikel: DELTA-XXL-4QF
     

9.

10.

    Das wird dann bald analog der Artikel: DELTA-2019-QUAD

11.

12.

    Das wird dann bald analog der Artikel: DELTA-2019-XIR oder
    DELTA-XIR-2019
     

    Das wird dann bald analog der Artikel: DELTA-XXL-XIR

 

 

    Das wird dann bald analog der Artikel: DELTA-2019-RAM

     

 

 

    Mit dem Artikel: MP-DELTA-2019 können jetzt die hier gezeigten Ausführungen bestellt werden. (zusätzlich zum “alten” Artikel.
     

 

 

Braucht ihr die ganzen Bilder?

 

 

    Es gibt auch noch eine “Sonderausführung” aus transparentem Material, für bis zu 75mm breite Geräte ! - bitte separat anfragen.