Hinweis:   Wenn ihr immer in die Bilder klickt, dann habt ihr alle Punkte zu NAVIFIX gesehen - Danke   (wie auf vielen BIKERTECH Seiten)  Bitte lest die unten gelb hinterlegte Info !

Es gibt viel mehr Schalen, als hier aufgeführt.
Jetzt auch für das
iphone. - Ständig kommen neue hinzu.

Die in der rechten Spalte angegebenen Art. Bezeichnungen sind auch die Art. Nr. des Shops.   Nutzt dort die Suchfunktion !

Bestellen im SHOP - Klick

 INFO:
Wenn ihr eine PDA Schale am Zweirad montieren möchtet, solltet ihr euch die Ziele der folgenden Links in Ruhe anschauen. Jeder Link führt zu einem Artikel im Shop, der dazu genutzt werden kann. Dort bitte immer auf das kleine Bild klicken, um ein Detailbild anzuzeigen !    Habt ihr dieses Bild unserer individuellen Zusatzsicherung PDA-SICH schon gesehen?
 

Die Lenkerschelle: YAK300-Schelle hat genau den Bohrungsabstand 18mm - 30mm und kann mit Verstärkungsplatten für diese Originalschalen benutzt werden.

Eine zusätzlich montierbare Sicherung
PDA-SICH verhindert ein Herausrutschen des Gerätes.

Auf einer Vorbauschelle montiert man einen PDA Halter mit
AP0_Platten. Schrauben gibts hier Wollt ihr eine einfache Demontage, dann schaut hier.

Eine Klickbefestigung für PDA-Taschen realisiert ihr u.a. mit 1497 / 1498, oder 1642 / 1635.
Vieles kann man sich selbst anfertigen. Material gibts
hier.

Wir wären dankbar, wenn jemand auf diese Auswahlmöglichkeit in einem Forum verweisen würde.
Damit könnte vielen geholfen werden...

Leider gibt der Hersteller, in den Katalog - Tabellen oben, nur die unwichtigen äußeren Abmessungen der Halteschalen an.

Hier mal ein Beispiel der über 20 verschiedenen Schalen:

 

Der Typ ist die Artikelbezeichnung im Shop

Mit Plattentyp sind die Verstärkungsplatten gemeint, damit die Schalen sicher und fest verschraubt werden können.

Die Breite wurde gemessen.

Die Dicke variert, weil die Form der Querschnitte sehr unterschiedlich ist. Wenn man eine Platte einlegt, können auch dünnere Geräte fixiert eingeschoben werden. Material gibt es in 2mm und 3mm Dicke

Die Besonderheiten wie abgerundete Kanten o,ä. sind ebenfalls beschrieben.

Typenbezogene Halterungsschalen
lassen sich mit einigen BIKERTECH Schellen kombinieren (s. Nr.10)

 Halterungsschalen für:
Asus, Bluemedia, Dopod, Siemens, Garmin, HP IPAQ, HTC, i-Mate, Medion, Mitac, Navman, Nokia, O2, Orange, Palm one, Tungsten, Qtek, T-Mobile, Vodafone, Yakumo u.ä.
Gebt doch im
SHOP bei der Volltextsuche den gesuchten Hersteller ein.
Mehrmals im Jahr kommen neue Schalen hinzu, die aber nicht unbedingt im Shop zu finden sind.

Ist der benötigte Typ hier nicht aufgeführt, dann hift euch evtl. der Selbstbausatz Satz

Der Klassiker: Yakumo 300

Klick ins Bild, oder hier. In der Galerie findet ihr die Abmessungen

Diese Artikel findet ihr im SHOP unter Zubehör in der Rubrik: KFZ Halter

nach oben