Aktualisiert zuerst eure Browseranzeige (F5) und löscht ggfs den Cache Speicher des Browsers

Videos zum besseren Verständnis für einige Artikel und mehr

Diese durchnummerierten Videos sollen euch noch bessere Erklärungen liefern

Unter den Videos sind Links zu den angesprochenen Artikeln im Shop, bzw. zu weiteren Infos

1.

    Hallo Leute,

    Fotos zu machen ist das eine....

    Etwas mit einem Video zu zeigen, hoffentlich
    eine sinnvolle andere Möglichkeit.

 

 

    Viel Spaß beim Anschauen

     

2.

    Hier ist der Artikel NAVI-Tasche bzw. der Klickadapter AP-NAVI-Tasche beschrieben. Diesen fertigen wir teilweise selbst und ersetzen den recht einfachen Originaladapter. Damit kann die Tasche sehr vielseitig eingesetzt werden. Auch mit der neuen drehbaren Schelle: 167x-4QF und allen Schellen mit dem 4-Krallen Klicksystem. Auf Wunsch montieren wir euch auch eine RAM-Kugel - siehe: NAVI-Tasche-RAM
    Mittlerweile ist nicht nur eine weitere Größe hinzu gekommen, wir montieren nur auch den neuen QUAD Adapter. Siehe: NAVI-Tasche-QUAD
     

    Produktvorstellung - NAVI-Tasche

3.   Bearbeitungstipp - Biegen nur mit heißem Wasser

    Wie die Form einer Halteschale mit einfachen Mitteln verändert werden kann, zeigen wir in diesem Video. Wer keine Heißluftpistole hat, kann kochendes Wasser in einer Kaffetasse verwenden.
    Die gezeigte verstellbare Schale
    PDA-VAR ist hier näher beschrieben. Siehe auch Video Nr. 5

    3 Versuche sind hier erforderlich, weil die Temperatur nicht knapp 90° ist.
     


4

    An fast alle Taschen könnt ihr Klickadapter montieren. Hier zeigen wir den Artikel: GPS-Tasche, von dem wir drei verschiedene Größen anbieten. Zur inneren Verstärkung dient die: Taschen-Platte und außen könnt ihr den Artikel GPS-Tasche-Klick verwenden. Damit wird die Tasche kompatibel zu: RI- (RICHTER) oder RK- (Rixen&Kaul) Schellen.
    Mittlerweile montieren wir beim Artikel:
    Tasche-Set-QUAD, auch das neue QUAD-Klicksystem.
     

.    Produktvorstellung - GPS-Tasche

5.   Produktvorstellung - verstellbare Smartphone-Schale

    Im Video unter 3. haben wir die hier gezeigte, verstellbare Schale PDA-VAR, mit heißem Wasser in der Form verändert.

    In diese breitenverstellbare Schale passen Geräte von ca. 50 bis 70mm.
    Es gibt seitliche Haltebacken für ca. 11-14mm, oder für bis zu ca. 21mm dicke Geräte, oder auch Otterboxen.
     

6.   Produktvorstellung - PDA-Tasche  - wasserdicht

    Zwei XCASE Taschen, für Geräte ab ca. 100mm Breite (Höhe) 
    Im Shop findet ihr diese als Artikel
    PDA-Tasche. Die Befestigung erfolgt mit Platten, die wir clecer an die Rückseite montieren. Wir zeigen hier die Montage für das RI- Klicksystem. Aber auch an das RAM Mount System kann so eine Tasche durch uns, oder durch euch selbst montiert werden. Ganz neu ist das QUAD-Klicksystem beim Artikel: QUAD-Tasche1. Denkt an eine Verstärkungsplatte.
     

 

 

 

 

 


Ob Kamera, NAVI, Smartphone, Lampen.

Wir testen alle Befestigungen am MTB + am Motorrad
 

Es gibt einige unterhaltsame YouTube Videos davon.
Kanal: Gunnar BIKERTECH

Wie
hier, oder hier, oder hier, usw.
 

8.

    Dieses ist die kleinste Ausführung der XCASE Taschen, die sich sehr gut für ein Smartphone eignet. 70mm darf ein Gerät schon breit sein. Im Shop findet ihr ihn als Artikel HANDY-Tasche. Die Befestigung erfolgt mit 50mm breitem Klettband. Wir zeigen hier verschiedene Lösungen passend zum RI- + RK- System, aber auch für das neue QuickFIX System und ganz neu mit dem Artikel: HANDY-Tasche-QUAD für das QUAD-Klicksystem
     

  Produktvorstellung - HANDY-Tasche
 

aller Anfang ist schwer ;-)

    Weitere solcher Videos sind in Vorbereitung

Im oberen Bereich: BIKERTECH Videos - so findet ihr diese Seite die auch über GOOGLE


Ab hier gehts nun etwas mehr in den privaten Bereich.
Auf der linken Spalte, kann es auch mal politisch werden.
 


Die Auflagen der Printmedien gehen seit Jahren drastisch zurück - Quelle hier.

Das Internet gibt mittlerweile so viele Infos her, dass auch ich nach 35 Jahren die Tageszeitung gekündigt habe.

Somit mussten andere Quellen zur Nachrichtenbeschaffung her.
Nun unterstütze ich mit Spenden einige YOUTUBER, weil ich den freien Medien mehr vertraue, als den sog. Qualitätsmedien.

Den folgenden Bereich nenne ich mal:
WAS GUCKT MAN SO AUF YOUTUBE ?

Klickt in die Bilder, um ein Video bei YOUTUBE starten zu können.
Im Text ist fast immer noch ein Link zu weiteren Videos.

Lasst mich wissen, falls ein Link nicht mehr funktioniert, denn oftmals werden Videos wg. angeblicher Hassrede gesperrt, oder sind nur in Deutschland nicht abrufbar.
 


Videos aus dem Internet, die mich nachdenklich machten,
bzw. die ich interessant fand, um sie mit euch zu teilen
 


Videos / Fotos zum Thema Zweirad, mit und ohne Motor.
Teilweise von meinen / unseren Touren, oder von guten Fahrern
 

Vielleicht sind ja einige, hier vorgestellte Kanäle dabei, die euch gefallen und die ihr sogar abonnieren würdet, um nichts Neues zu verpassen.
Es ist ein Trauerspiel, wie viele der Videos oder sogar komplette Kanäle, durch Youtube gelöscht wurden. Sucht auf Telegram danach!

Doch VORSICHT - Eure Freunde könnten sich von euch abwenden, falls sie noch zu sehr “mainstreamgläubig” sind.
Wer nicht so recht an die Infos aus der “Lückenpresse”“glaubt, findet hier einen neuen Zugang zu Themen, die anfangs sicher Skepsis auslösen.

Aber vergesst das Biken nicht !

 

 


Aktuelle Zahlen zur Krise -
hier
 

Aktuelle Videos - Wir werden gewinnen: Teil-1 + 2 + 3 + 4

    Der Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich ist das “Aushängeschild” vom CORONA-Ausschuss. Webseite: https://corona-ausschuss.de/
    Hier geht es zu den Livestreams. (zum Ausweichkanal)
    Jeden Freitag um 11 oder 12 Uhr - Dauer: oft 5-6 Stunden
    Hier geht es zu Sizung Nr. 62 (Die Welle)
    Hier ist die Nr. 63 (bei Odysse: Im Auge des Sturms)
    Viele Sitzungen wurden einfach GELÖSCHT - die Wahrheit tut weh.

    Oktober 2021: Es gibt mittlerweile schon 73 Sitzungen.
     

    3 Endurotouren zum Ruf der Trommeln - Friede, Freiheit Selbstbestimmung
    In der heutigen Zeit ein schöner Ohrwurm.  5 Links sind auf den Bildern.

    Schmückt doch mal euren Vorgarten so, oder so:
     

10.

11.

    Auch dieses Video wurde mehrfach durch YOUTUBE gelöscht.
    Auf der sog. CORONA INFO Tour versuchten Dr. Bodo Schiffmann, Samuel Eckert und Wolfgang Greulich, u.a. den Besuchern die Zahlen des RKI ein wenig näher zu bringen und die Angst vor einer PANDEMIE zu nehmen. Ihr schwarzer Nightliner Bus kommt vielleicht auch in eure Stadt. Hier war er bei uns in Bremen. Aber auch schon in mehr als 70 anderen Städten....
    Tourdaten auf Telegram
    hier. Wenn Youtube wieder löscht ->siehe: DLive
     

    Im Oktober liegen schon mal umgestürzte Bäume im Wald und Äste ragen in die Fahrbahn. Dumm gelaufen. Es gab aber nur blaue Flecken an der Schulter.

    Hier hab ich mich mal mit der GOPRO in Scene gesetzt. Und hier ;-)

    Mit dem KTM FREEZE dem Vollmond entgegen -
    hier
     

    Stell Dich darauf ein, Deinen Job zu verlieren titelt nur ein Video - klick ins Bild. (noch wird ihm die Montarisierung nicht untersagt - daher die Werbung...)
    Dr. Berninger aus der ‘Schweiz betreibt den Youtube Kanal: DrBlockchain
    Hier sind seine Videos.
    Schon im Oktober 2019 hat er gewarnt mit dem Videotitel:
    Der Crash kommt - Warum der totale Wirtschaftskollaps jetzt kommt -
    Klick
    Ob zum Klimathema, oder zur aktuellen Krise. DrBlockchain sagt seine Meinung und gibt Prognosen ab (solange es noch geht)..
     

    Es ist schon wieder etwas her, aber da haben wir es mal in Hahnenklee im Harz mit den Rädern versucht. So wie hier auch am Motorrad.
    Die GOPRO war auch mit am Start. Nach vorne und hinten ausgerichtet.
    Hier noch ein Video.
     

    Ersatzkanal - Bis der Kanal gesperrt wurde, konnte man sagen:
    Jeden Tag um 19:30 Uhr unterhält Herr
    Hans-Joachim Müller (73), aus Leibzig mit seinem Mitstreiter Daniel sein treues Publikum mit Kommentaren zu aktuellen Nachrichten. Hier heißt es mal nicht TAGESSCHAU, sondern TAGESKORREKTUR. Danach wird oft noch ein sog. DENKWERK hochgeladen.
    Die Videos werden hin und wieder wg. allzu kritischer Anmerkungen gelöscht, der Kanal gesperrt, die Aufrufzahlen verfälscht. Aber 87.000 Abonnenten sprechen mittlerweile für sich.
    Auch Veikko Stölzer kommt öfter zu Wort - wie
    hier oder hier
    Oder Dr. Jens Bengen, Catherine Thurner, Thomas Trepnau
    Besucht die Webseite:
    https://mittelerde.tv/tageskorrektur/
     

    Nach langer Zeit mal wieder ein Plattfuss in der Dunkelheit.

    Da geht schon ne Menge Luft rein in so einen 4 Zoll Reifen....
     

    Peter Weber stellt sich in diesem Video vor. Täglich bekommt seine Bewegung Hallo Meinung massenhaft neuen Zulauf   -   Viele zeigen hier ihr Gesicht. 
    Seine Weihnachtsansprache -
    hier und die Neujahrsansprache hier

    Top-Medienanwalt Steinhöfel im Gespräch zum Thema: “So zwingen Sie ARD und ZDF in die Knie !” - Möglichkeiten des Gebührenprotestes.
    Unbedingt
    hier anhören und evtl. mitmachen. Tipps+ Downloads hier
     

    Hier heißt es zwar: “Neue Sandauffahrten erobert”, aber bei der Tour ging es auch durch die Wälder.     So auch auf dieser Wintertour.

    Und warum
    dieses Video “Hals über Kopf heißt”, seht ihr ab Min. 4:20
    Nun hat sich der Betapilot wieder erholt, denn danach ging er noch heftiger zu Boden ;-)
     

    Der Kanal: Digitaler Chronist kommentiert viele aktuelle politische und geselschaftliche Themen im Netz. Kommentare unter den Videos sind erwünscht und dürfen gerne sachlich diskutiert werden.

    Hier seine restlichen, (neuen) Videos muss man schon sagen, denn auch dieser Kanal erhielt schon eine Sperre mit Löschung. - Hier der Alternativkanal.
     

    Hier hat’s mich doch etwas zerlegt und ein paar Wochen Pause waren angesagt.
    Das Handy hing jedoch sauber in der Sicherung, nur die Kamerahalterung ist an der “Sollbruchstelle” vom Helm gerissen und der Bremshebel war gebrochen.
    CAM-Helm-K3 ist wieder neu montiert.
    Noch ein Crash + Fail Day Video -
    hier
     

    Die Mehrheit der Deutschen ist für Abschiebungen, sagt dieser junge Mann. Und ist einer der Wenigen in seiner Altersklasse, der in der Lage ist und sich mal traut, seine Meinung zu sagen. Sicher will das nicht jeder hören, aber Youtube bietet ihm (noch) eine Plattform dafür.
    Mehr Videos auf seinem Kanal
    hier.
    Dort gibt es auch dieses Video von der Lüge vom Fachkräftemangel.
    Oder: Wie die Heute-Show und Böhmermann uns MANIPULIEREN -
    hier
    Hier wird einmal aufgezeigt, wer hinter Greta Thunberg steckt.
    Vielleicht noch
    diese Ansage an Horst Seehofer. oder hier an Herbert Gröhlemeier.  Und noch diese Ansage an die S. Königin Carola Rackete.
    Frank-Walter Steinmeier wird
    hier zum Rücktritt aufgefordert. und natürlich Claudia Roth. Sie bekommt hier ihre Rücktrittaufforderung.
     

    Auf dieser Tour (Klick ins Bild), gab’s nicht nur Regen, sondern sogar noch ein wenig Schnee und abgefrorere Finger.
    Wie auch auf
    dieser Tour ein paar Wochen früher.

    Hier war ich leider nicht dabei, denn ich habe mir mal einen Urlaub gegönnt, bevor die Saison wieder voll los geht. Aber hier am letzten Wochenende.

     

    SEHR ZU EMPFEHLEN: 24 Jahre hat diese Jounalistin für den öffentlich rechtlichen Rundfunk gearbeitet
    Dann war plötzlich Schluss - wie bei so vielen ihrer Kollegen. Und nun arbeitet Claudia Zimmermann als investigative Journalistin und macht wöchentlich mehrere
    Videos zu aktuellen Themen. U.a. zur Finanz- und Flüchtlingspolitik, oder zum: Klimaschutz + Interviews (Thema Krebs) +  Livestream immer Sonntags 14 Uhr - Link - oder auf dem Zweitkanal: gamesoftruth 2
    Wisst ihr wer Greta Thunberg überhaupt ist?  Nein?, na dann hört mal
    hier zu.
    Oder noch besser
    hier. Infos zur “Klimalüge”. Dieser Plan steckt dahinter.
     

    Nicht nur ins Moor geht es in diesem Video. Wir waren auch wieder in einer Sandkuhle und haben uns ausgetobt.

    Die Videoqualität ist nun erheblich besser, dank “4k”.

    Noch ein wenig Moorpackung auch
    hier
     

    Der KANAL wurde durch YOUTUBE gelöscht.
    Genau so ging es auch dem Bodo Schickentanz. Ein “falsches” Video zu 9/11 und der private Kanal Mainz Free-TV, passte dem ZDF nicht und er war seinen Job als Filmemacher los. Aber jetzt ist Bodo weiter in der Friedensbewegung unterwegs und kommt auch so durch. Vorstellung + Gelbwesten + 9/11
    Bzgl. dem REZO Video hat er leider eine “merkwürdige” Ansicht ;-)
     

    Bestes Endurowetter - da mussten wir los. Die Kameras waren dabei.

    Bei gutem Licht, gibt es gute Videos.
     

    Der KANAL wurde durch YOUTUBE gelöscht.
    Wer die Tagesschau guckt, sollte aber auch “DIE MACHT um ACHT” kennen. Uli Gellermann bringt es auf dem Punkt. Und hilft dabei, die Sendung besser zu verstehen ;-) Hier ein Interview mit ihm.

    Hier eine Auflistung aller bisherigen Sendungen. Es ist ein Format von KENFM
     

    Ein Radrennen im Bremer Universum. Einige starteten mit dem Klapprad, hatten aber hier keine Vorteile, wie im alten Bahnhof. Wie waren mit dem Mountainbikes und gesamt 30 Startern auch dabei. Das Motto: Altbau Racer

    Und
    hier noch eine Runde auf der MTB Strecke im HOOPE Park bei Bremen.
    Und eine Probefahrt auf einer ELEKTRO-KTM - Freeride
     

Carsten Jahn

    Im Dezember 2018 wurde in Marakesch, der globale Pakt für Migration unterzeichnet (Info). Wahrscheinlich von ca. 190 Ländern. Nicht jedoch von den USA, Australien, Ungarn. (Polen, Schweiz ?) Österreich hat glücklicherweise anfangs noch einen Rückzug gemacht. Letztendlich sind doch fast alle dabei.
    Ab 2019 wird sich in Bezug auf die geplante Umvolkung sehr viel ändern.
    Die Masseneinwanderung kann dann legal beginnen. Kritische Stimmen zu dem Thema werden mehr und mehr unterdrückt. Eine Petition wird gar nicht erst zugelassen -
    Info.  Noch mehr dazu von KLATV - hier.
    In den Massenmedien wird falsch zu diesem Thema berichtet !

    Auf dem Bild von Carsten Jahn ist ein separater Link - passend zum Thema.
     

    Im Oktober 2018 waren wir bei einem 3 Std. Enduro mit unseren KTM’s am Start. Ich selbst in der Senioren-Klasse und meine beiden Söhne bei den Racern.

    Bei traumhaftem Wetter und gutem Licht, kamen aus unseren GOPRO’s eine ganz vernünftige Bildqualität heraus. Der Zusammenschnitt unserer Helmkameras (HERO 4,5,7), ist nun online.
    Nicht wundern, weil es manchmal ein 2-Takter und dann wieder ein 4-Takter ist ;-)

    2019 war ich auch wieder am Start.
    Hier ein kurzes Video meiner GOPRO
    und
    hier 10 Min.
     

    Hier gehts nicht nur um einen Baum, sondern um einen 12.000 Jahre alten Wald. Den Hambacher Forst, den es zu erhalten gilt. Doch gierige Energiekonzerne interessiert das nicht. Sie lassen die Aktivisten durch die Polizei aus den Baümen holen und aus den Wäldern prügeln.

    Wer steckt hinter dem Aktivismus? Ein Video dazu auch
    hier. Und diese DOKU
     

    “Mein Feind der Baum”. Ja irgendwie hat keiner das Vorderrad in dem losen Waldboden hoch bekommen. Aber ansonsten war es mal wieder eine schöne Tour durch die Wälder. Zum Glück sind noch nicht alle abgeholzt, denn bei uns gibt es keine Braunkohle (siehe Video links).
    Höchstens mal Moor, aber das wird ja nun abgefackelt und tausende von Tonnen an CO² freigesetzt. Aber wir brauchen ne grüne Plakette ;-)
     

    Auf dem Kanal vom Dipl. Mathematiker Axel Burkart findet ihr viele seiner Vorträge. Im Video oben (klick ins Bild) erklärt er den Unterschied von Verschwörungsideologen und den vermeintlichen Verschwörungstheoretikern. Wer etwas über Waldorfpädagogik erfahren möchte, wird bei ihm auch fündig.
     

    Hier (oder klick ins Bild) haben wir uns mal mit den ENDUROS auf einer Motocross Strecke versucht.
    Und
    das war eine Feierabendrunde im kleinen Kreis.
     

    Der Österreicher Erwin Thoma, hat das Publikum im August 2018, mit einem Vortrag ”Die geheime Sprache der Bäume” mal wieder auf der AZK begeistert

    In der Reihe “Die Macher”, gab es
    dieses Gespräch mit Ken Jebsen.
    Der Vortrag auf der diesjährigen, 15. AZK ist nun auch
    hier online.
    Auf dem Bild oben, ist ein Vortrag aus Potsdam.
    Hier noch ein Interview.
    Erwin Thoma baut mit seiner Firma weltweit Häuser (u.a. Hotels) aus Holz.
    Hier ein Video aus seiner Fertigungshalle. Holz brennt unter gewissen Bedingungen gar nicht so, wie man bisher glaubte. Wisst ihr was Mondholz ist?
     

    Wenn man es mit den Bäumen übt, klappt es immer besser - so wie hier. Aber nicht jeder bekommt es so elegant hin.

    Das Video oben ist von einer Tour im August.

    Der Baum wäre nicht für den Häuserbau ;-) von Erwin Thoma (Video links) geeignet, denn dort wird nur Mondholz verwendet.

    Mal wieder was zu 9/11 - wie auch schon weiter unten. Diesmal nicht von Dr. Ganser, sondern ein Video vom Kanal: Fakten, Frieden Freiheit

    11 Augenzeugen starben
    - Klickt ins Bild

    Noch ein Video vom Kanal: MIND CONTROL -
    hier und ein 2. Teil hier.

    Was die Menschen sich doch so alles ausdenken ?
    Und was das alles für Auswirkungen in die Zukunft hatte....

     

    Die norddeutsche Band DAALSCHLAG bezeichnet ihre Musik als Mopedmetal.
    Ihre Songs erzählen vom Leben und Leiden der Biker.
    Hier ein Link zur Webseite (MP3 downloads) - hört doch mal rein - es lohnt sich.

    Mein Lieblingslied wäre
    das. Und wenn ihr auch Ärger mit dem TÜV habt, dann passt dieses ;-)
    Vielleicht spielen die Jungs von DAALSCHLAG, ja auch bald mal in eurer Nähe auf einem Festival oder Treffen und evtl. endet es dann auch
    so.
     

    Gerhard Wisnewski fragt in dem Video oben:
     “Korruption beim Bundesverfassungsgericht?”

    Er ist der Herausgeber der
    EXPRESS Zeitung
    Durch seinen kritischen Journalismus kommen immer wieder neue und interessante Dinge ans Tageslicht.
    Kennt ihr sein
    Jahrbuch ?      verheimlicht - vertuscht - vergessen
     

    Nun habe ich schon 3 Jahre das KTM-FAT-Bike mit dem fetten SURLY Nate “Treckerreifen” und auf dieser Tour den ersten Plattfuß damit.

    Die GOPRO war mal wieder dabei und schon ging es zum Baggersee usw..
    (Moppedfahrer jagen ;-)

    Einen Platten hatte ich auf
    dieser Tour aber auch mal wieder - im Dunkeln

    Hin und wieder wird der Link zu dem Video oben aktualisiert.
    Vorherige Links waren:
    dieser (zu Müllbergen) + dieser (zu 9/11) + dieser (zur Wikipedia) + dieses (zum Trump/Putin Treffen).

    Ihr bekommt also immer mal wieder neue Videos aus dem Format “Tagesdosis” Lasst euch überraschen, von Infos aus anderen Quellen ;-)
    Kennt ihr das Format:
    Die Macht um acht” mit Uli Gellermann ?

    Noch eine Kanalvorstellung: Tagesschlau - Videos
    hier. Anfang Sept. wurde der Kanal von Uwe gesperrt.
     

    Feierabendrunde in der Sandkuhle. Video von meinem Kanal.

    Eine etwas längere Version, als das Video der Hanse-Biker hier drunter.
     

    Was hat es nur mit diesen Chemtrails auf sich, von denen man immer wieder  hört ? Und was ist eigentlich GEO Engineering ?

    Hier mal einige Fotos, wie der Himmel doch manchmal über lange Zeit merkwürdig aussieht. Warum bleiben “Kondensstreifen” oftmals viele Stunden bestehen und breiten sich über den Himmel aus?
    Fragen über Fragen...  Aber informiert euch selbst (jedoch nicht in Wikipedia).
    Evtl. auf:
    http://www.chemtrail.de/, oder z.B. hier bei Dane Wigington.
     

    Feierabendrunde in der Sandkuhle. HANSE-BIKER Video.

    Im Sommer bleibt es lange hell. Da konnten wir lange fahren.

    Und immer wieder schöne Bilder - wie hier + hier
     

    Kabarett:
    - Volker Pispers (Klickt ins Bild).  U.a. “Vorgeschichte zur Flüchtlingskrise”

    Ein etwas kürzeres Videos
    hier.  Da geht es auch um den 11. September.
    Weitere Videos findet ihr mit der Suche nach “Volker Pispers” auf vielen anderen Kanälen. Und noch ein Auftritt beim WDR
    hier.
     

    Die Köpfe in den Sand gesteckt. (Klickt ins Bild...)

    Mit zu wenig Schwung kommt man den Berg nicht hoch. Aber mit der falschen Technik auch nicht. Es war wieder schön bei uns im Norden.

    Die Smartphonehalterung hat alles überstanden -
    Bild-1 + Bild-2
     

    Das politische Testament Muammar al-Gaddafis in der Kurzversion.
    Etwas ausführlicher hier.

    Hier die Rede von Muammar Al Gaddafi bei der Generalversammlung der UNO aus 2009 mit deutscher Übersetzung.
     

    Und noch ein paar Bilder aus einer Nacht im Juli - hier + hier.
    Der Mond war erst nach Null Uhr zu sehen.

    Schade, dass es so schwierig ist, die Stimmung in Fotos einzufangen...
    Bald kommt mal wieder die Videokamera mit.
     

    Vollmond im Juni 2018 - Zeit für eine Tour durch die Nacht.
    Vorsichtshalber sind das Pfefferspray und die Gardena eingeklickt. Man weiß ja nie, wer sich in den Wäldern herumtreibt ;-)

    Ein paar weitere Bilder aus dieser Vollmondnacht - auch noch
    hier

    Auf einer anderen Nachttour ist mal dieses Video entstanden.
     

    Seit Jahrzehnten beschäftigt Holger Balodis sich nun schon mit diesem scheinbar trockenen Thema der RENTE.

    Er möchte vor allem den jungen Menschen zeigen, mit welchen billigen Taschenspielertricks ihnen ” Generationengerechtigkeit”  vorgegaukelt wird, wenn eigentlich ”Altersarmut” gemeint ist.

    Mal wieder ein interessantes Interview beim Format: KENFM im Gespräch.
    Gespräche mit anderen Gästen -
    hier.
     

    Kopfüber in die Botanik - aber alles gut.

    Hat sich das Baumstammtraining gelohnt ? ;-)
     

    Erstaunlich ist es, wie unbekannt doch die sogenannten Bilderberger Treffen sind. Seit 1954 finden diese jährlich statt. Dort treffen sich die Eliten aus Politik, Finanzwirtschaft, Militär, Wirtschaft und aus der Welt der Medien - usw..

    Einge Berichte dazu sind im Folgenden verlinkt:
    Im Video oben (Bild für 2016) stellt Max von
    eingeSCHENKT.tv, die Teilnehmer aus 2018 vor. Angela Merkel war wohl in diesem Jahr schon nicht mehr dabei.
    Über 1,5 Std
    hier ein interessantes Interview dazu (Ken Jebsen/Dirk Pohlmann).
    2016 war das Treffen in Dresden. Davor äußerte sich Christoph Hörstel
    so.
    Der Journalist Robert Fleischer berichtet
    hier.
     

    Und passend zu dem oberen, heißt dieses Video: Baumstamm und Sand Fails.

    Es wurde höchste Zeit zum Üben.
    Nur mit der richtigen Technik, sieht es einigermaßen passabel aus.

    Benny gibt ab Minute 12 in
    diesem Video noch ein paar hilfreiche Tipps.
    Und
    hier heißt es: PUNCH TECHNIQUE FOR LOG HOPS.

    Ihr wollt noch mehr und andere Techniken dazu sehen? Dann schaut
    hier
     

    Der Architekt Konrad Fischer macht nicht nur Musik. Er gibt auch Informationen zur Altbausanierung und Wärmedämmung. (Ist die sinnvoll?)
    Alle seiner Videos
    hier auf seinem Kanal. Ein Link zu seiner Webseite hier.

    Ein weiteres Video von ihm, vom KANAL
    FRUBI TV mit dem Titel:
    DIESE Aussagen werden JEDEN Hausbesitzer schockieren
    - hier.
     

    Wir haben wieder einen “jüngfräulichen” Hang entdeckt und “bezwungen” ;-)
    Bei uns im Norden, gibts leider kaum Berge ;-(

    Und trotz Hitze, gabs
    hier auch noch Matsch
     

    Der KANAL wurde durch YOUTUBE gelöscht.
    Rubikon ist das Magazin für die kritische Masse. Es wird über das berichtet, was in den Massenmedien nicht zu finden ist. Alle Videos hier. Im Video oben ein Gespräch mit dem Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser.

    Herausgegeben wird der Rubikon in Mainz, geschrieben wird er von unabhängigen Journalistinnen und Journalisten überall auf der Welt.
    Hier mal ein musikalischer Beitrag. Und hier etwas zum Polizeiaufgabengesetz
    .
    Horst Lüning hat auch ein Video zum PAG gemacht -
    hier. (kennt man doch ;-)
     

    Drive Resort Bilster Berg mit MotoTeam am 28.05.18.

    Erster voller Turn mit einer Suzuki GSX-R 750 SRAD Bj. 96 (complete stock).
     

Protest gegen die Kriegsdrehscheibe Ramstein

    Der KANAL wurde durch YOUTUBE gelöscht. - Hier gehts zur Webseite
    Täglich gibt es die Tagesschau - aber auch die TAGESDOSIS auf KENFM.
    Die Tagesschau betreibt viel Aufwand, um davon abzulenken, was sie alles verschweigt, Deppen-Journalismus titelt das Video, welches ich oben im Bild verlinkt habe.

    Hier der Link zur Playlist der Tagesdosis. Auf den beiden kleinen Bildern sind auch noch Links zu den zugehörigen Videos.

    Weitere: “Medienboykott jetzt” -
    hier, oder: “Marina Abramovic und ihr Spirit Cooking” - hier.    Aber hört doch selbst, was euch interessiert....
     

    Und plötzlich waren wir auf einem Badestrand - da gab’s kein Zurück mehr.

    Egal - war wieder ne schöne Tour im Mai.

    Die Fußball WM steht vor der Tür. Klickt ins Bild und hört, was SERGE MENGA zu sagen hat.

    Vergewaltigungen, Messerattacken, Terror usw.gehören mittlerweile zum Alltag Deutschlandweit, Europaweit, Weltweit !
    Hier sein Video dazu mit dem Titel:
    WIR STUMPFEN IMMER MEHR AB...!!!

    Alle seine Videos auf seinem Kanal: Serge Menga - Alles Banane?
    hier wird Klartext gesprochen.

    Eine Samstagstour.

    Das ist der erste Teil. In Kürze gibts mehr aus der Sandkuhle.
    Wenn dann mal Zeit dazu wäre...
     

    Hier zeigt RA Christian Solmecke, der Kölner Medienrechtskanzlei WBS, einmal den Wahnsinn der neuen Datenschutzgrundverordnung auf,
    Ein weiteres Video von KLA.TV zum gleichen Thema DSGVO
    hier.

    Mehr von WBS: Ist Whatsapp illegal? -
    hier, oder:
    Bayerns härtestes Polizeigesetz seit 1945- was dürfen Polizisten?
    hier.
    Mehrmals die Woche erscheinen
    hier neue Videos. Zu Themen wie: Gaming, Nutzerfragen, Urteile, Betrugsmaschen, Drohnen, Jura Basics u.v.a.m..
     

    Und hier geht’s weiter mit einem angekündigten 2. Teil.
    Und nun im Shop das Austauschglas für die GOPRO - siehe:
    GO-Glas-H4.
    Dann wird die Bildqualität bald wieder besser und nicht mehr so “milchig”.

    Und es gäbe noch Videomaterial für einen 3. Teil...
     

    Der TV Kanal zum Monatsmagazin COMPACT

    Migrantengewalt in Ellwangen und Hessen -
    hier + Deutsche Industrie im Fadenkreuz (Feinstaub) + Patrioten feiern den 1. Mai.
    "Lachnummer SPD: Von der Volkspartei zur Kasperbude" -
    hier.
     

    So wie wir vor kurzem ein verlorenes Handy (dank der GOPRO Aufnahmen) wiedergefunden haben, war es diesmal ein Kennzeichen.

    Ein wahrer Grund zur Freude.
     

 

    Owe Schattauer alias C-Rebell-um  -  Kommentare zu aktuellen Themen.
    Youtube Kanal: 117records    -   a.k.a. Die Stimme des Zorns
    Zum Thema: Verschwörungstheoretiker -
    hier. Einer seiner RAP Songs hier
    Hier im Gespräch mit Ken Jebsen.  Alle seine Videos hier.

    NATO-PANZER ROLLEN RICHTUNG RUSSLAND -
    hier.
    RUSSLANDBASHING NONSTOP vor FIFA WM -
    hier.
     

     

    Der KANAL wurde durch YOUTUBE gelöscht.
    QUASIR ALTERNATIVE FAKTEN mit dem aktuellen Messerbericht - hier, was uns der Mainstream fast immer verschweigt, oder lückenhaft wieder gibt.

    Heiko Maas (KPD) grandios beim ersten EU-Außenministertreffen
    hier.
    Und
    hier heiß es: Italien, Hooton-Plan Irland, Frühsexualisierung, ECHTER Feminismus, Bürgerkrieg?
    Alle Videos sind
    nicht mehr verfügbar.  ??  Zensur ??? -  Doch hier sind weitere:
    Quasir - Alternative -
    Kanal - Ein Video hier   Bald auch unter: Quasir News
     

    Da sind wir doch kurzentschlossen noch zu einer feucht fröhlichen Tour aufgebrochen.
     

    Der KANAL wurde durch YOUTUBE gelöscht.
    Das freie Presseportal KENFM, um Ken Jebsen, ist userfinanziert und hat mittlerweile über 200.000 Abonnenten.Hunderten von Gästen aus Politik und Wirtschaft wurde bereits eine Plattform gegeben. Beim Klick ins Bild seht ihr seine Stellungnahme zu einem Angriff auf Syrien. Hier eine Tagesdosis zum gleichen Thema. 
    Wer kennt Peter König?
    Hier ein Gespräch mit den “Whistleblower der Weltbank”, der auch hier auf der AZK gesprochen hat.

    Hier ein Gespäch mit Jan Ulrich und  hier mit JP (Autotuning) u.v.a.m.
    Und
    hier ein Überblick zu allen Videos und den vielen Formaten.
     

    Bei uns im Norden gibt es nun mal keine höheren Berge ;-)

    So müssen wir Hanse-Biker
    hier (oder klick ins Bild), schon “Hillclimbing” zu sagen.

    Da hat sich bei einem Abflug (ab 1:40 im Video), doch erstmalig meine Helmkamera gelöst.

    Mehr zu GOPRO Montagen
    hier.

    Eugen Drewermann spricht auf dem Berliner Ostermarsch 2018. Hier die Rede für den Frieden aus anderer Quelle.
    In
    diesem Video hören wir ihn ab Minute 17:00 aus der Versöhnungkirche in Kaiserslautern zu: STOPP AIR BASE RAMSTEIN
    Davor spricht Ann Wright und
    danach Dr. Daniele Ganser, der Herrn Drewermann auf die Stufe mit Goethe stellt.
    Hier in einem NUOVISO Interview - Thema: “Missprägung der Psyche
     

    Osterrunde 2018 der Hanse-Biker. Schwund wie auf dem Bild gibt’s immer.

    Ein Klick in die Bilder - auch weiter unten, führt zum Youtube Video.

    Auf den Friedensmärschen, so auch auf den Ostermärschen, wird der Anteil der Teilnehmer zwischen 15 und 25 immer weniger. Warum wohl?
     

Unten geht’s weiter

    Was ist Vorwandkriminalität?
    Noch wird sie vom Großteil der Menschen nicht erkannt.

    Mehrmals täglich gibt es neue Nachrichten bei KLA.TV - Woher auch dieser Beitrag stammt. Infos in vielen Sprachen. Unabhängig und unzensiert.
    Der Gründer IVO SASEK ist auch Organisator der alljährlichen AZK - hier
    2017

    Mehr Videos des Kanals hier und hier ein Video zu DSGVO.
    Hier die erste Ausgabe des neuen Sendeformats: DER INFO-GIGANT.
    Und
    hier die zweite Ausgabe. 115 geballte Infos aus 12 Themen ! (ab Min. 3:00)
     

 

    Dirk Müller (Mr. DAX) spricht über den Datenmissbrauch durch Facebook (klickt ins Bild). Was im ersten Moment positiv klingt, könnte sich jedoch ganz schnell in einen Alptraum entwickeln ist seine Meinung.

    Weitere Videos und seinen Tagesausblick auf seinem Kanal:
    Cashkurs.com
    Wie z.B.: Was wirklich hinter den Protesten im Iran steckt hier.
    Und seine Meinung zur neuen Datenschutzverordnung
    hier.
     

    Bei unserem letzten Nightride wurden wieder neue Leuchten getestet.
    Fazit: Ein vernünftiger LED-Strahler am Lenker und einer am Helm muss es schon sein, damit Freude im Dunkeln aufkommt.
    Gibt es schon für 30$ aus China - wie
    hier, Befestigungen-Infoseite hier

    Die Videos im “roten Bereich” bitte nur bei Interesse an solchen Themen anklicken.
     

Unten geht’s weiter

    Rico Albrecht von der “Wissensmanufaktur”. spricht hier in Kanada über die Propaganda zur Entgrenzung Deutschlands.

    Weitere Videos davon mit Eva Herman und Andreas Popp findet ihr
    hier.
    Die Wissensmanufaktur ist ein unabhängiges Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik.
     

     

    Das ist Tim Kellner mit ca. 250.000 Abonnenten  - das ist schon ne Nummer.
    Er ruft zur Zivilcourage und zum
    hier zum Aufwachen auf.
    Er war 10 Jahre Polizist, ist Biker und Author einiger Taschenbucher z.B.  “
    Kniefall” und “vom Cop zum Outlaw”.
    Nach einer Spiegel TV Reportage, hat er u.a.
    Strafanzeige gegen den Syrer Ahmad A. erstattet (der mit den 2 Frauen und 6 Kindern...). Mehr dazu hier.

    Seine Meinung zur Bananenrebublik Deutschland
    hier.
    Und zum Untergang Deutschlands
    hier. Eine Ansage an Frau Merkel hier.
    Seine Rede in Hannover, nach der Demo “Familie gegen Gewalt” -
    hier.

    Mehr Videos
    hier auf seinem Kanal. Mehr Infos in seinem Blog
    Das unfassbare Ende der Angela Merkel! - hier
    SPERRE bei FACEBOOK - Warum? - Klick hier
    Die grösste “kleinste” Blamage für Deutschland: Heiko Maas - hier
     

    Im März ging es wieder heiß her - am Grenzweg. Klick ins Bild.
    Jetzt sind auch mal Aufnahmen von einer Drohne am Start.

    Ein Video der Hansebiker könnt ihr
    hier anklicken.

    Und
    hier ist auch noch ein Video von dem tollen Event hochgeladen.

    Infos zu den GOPRO-Kameramontagen am Helm, findet ihr
    hier.
     

Es bleibt kaum Zeit, hier mehr Videos vorzustellen

    Auf EPOCH TIMES Panorama, gibt es mehrfach täglich Nachrichten. Viele davon verschweigt uns der Mainstream, oder stellt ihn anders dar.
    Mord in Kandel, Mord in Flensburg, Mord in Waren, Morde in Schweden.
    Anzahl der
    Messerattacken steigt - Also VORSICHT

    Aus meiner Sicht, lohnt es sich so einen Kanal zu abonnieren. Die charmante Gründerin Renate Lilge-Stodieck hier im Gespräch bei SchrangTV (14.04.2018)

    Auf der Homepage gibt’s es auch Infos zum geplanten Geoenineering -
    Klick
     

     



    Martin Sellner ist Aktivist in der identitären Bewegung. Klick ins Bild, um ein Interview mit ihm zu hören.
    Im März 2018 wurde er in London bei der Einreise verhaftet, bevor er auf der sog. “Speakers Corner” seine angekündigte Rede halten konnte.
    So versucht man, kritische Stimmen mundtot zu machen.
    Hier berichtet er, was in 3 Tagen Gefangenschaft genau passiert ist.
    Die Videos in seinem VLOG findet ihr
    hier.
    Wer nun die Rede gehalten “vor der Weltpresse” hat, erfahrt ihr hier.

    Und
    hier geht es zur Webseite von Martin Sellner. Man kann ihn für seine aufopfernde Arbeit auch unterstützen... Charles Krüger bringt es hier auf den Punkt - Meinungsfreiheit oder nicht?
    RAZZIA bei Martin Sellner - Hagen Grell lädt Martins Video dazu
    hier hoch.
     

    Die Minustemperaturen waren zwar vorbei, aber es gab noch viele Eisplatten bei dieser Wochenendtour und diverse “Abflüge” im März 2018.

    Klickt immer in die Bilder, um bei YOUTUBE das Video zu starten.

    Dieses ist auch von der Tour auf hammerhartem Boden aus meiner Kamera

Video in Arbeit

    Was haben Olof Palme, Uwe Barschel und William Colby gemeinsam? Spannender als jeder Krimi, wenn Patrik Baab um die Verstrickungen des CIA in geheime Waffengeschäfte berichtet. Ergebnis: Drei Morde.
    KenFM traf den Autor des Buches: “Im Spinnennetz der Geheimdienste
    Ein Video aus der Serie: KENFM im Gespräch - weitere von >250
    hier
     

     

    Teil 1 - Klick ins Bild. Und hier geht es zum 2. Teil des Vortrags von Dirk Pohlmann.    Die Videos sind von Kanal: EXOPOLITIK.
    In vielen Interviews mit hochranrigen Geheimdienstmitarbeitern hat der TV-Journalist interessante Informationen zusammen getragen und zeigt auf, wie Geheimdienste die öffentliche Meinung manipulieren.
    Ein Interview (1:24) mit ihm der “
    Gruppe42” zu Themen wie Kalter Krieg, schwedische U-Boot Affären hier. Und sehr interessant hier: Der duale Staat
    UFOs und die Medien: “Ein Mainstream Journalist packt aus” -
    hier
     

    Ein frostiger Enduro Ausflug im Februar.

    Nur die ganz Harten waren dabei ;-)
     

Video in Arbeit

    Wer kennt den Sozialpädagogen und Buchauthor Holger Strohm? Im Video oben (klick ins Bild), blättert er mal die Schweizer EXPRESS Zeitung durch und deckt div. Lügen auf.

    Wir schaffen das! Die Vernichtung Deutschlands? - Heißt es
    hier im März 2018.
    Hier gehts es um die ATOM Lobby.
    Sein Buch: Friedlich in die Katastrophe - Info dazu
    hier.
    Die Aufführung seines Film wollte man verhindern...
    Thema: Dumm, Dümmer, DEUTSCH - klick
    hier
    Nichts für schwache Nerven, wenn er hier über Satanisten und Blutsäufer berichtet.
     

     

    Diese Lehrerin (61), verliest hier ihre knapp 30 minütige Rede, die sie im Mai 2017 in Boizenburg gehalten hat. Wie schon der Volkslehrer, (siehe unten) wurde auch sie vom Schuldienst suspendiert.

    Hier heißt es: Wiener Lehrerin bricht ihr Schweigen (Islamisierung Europas)
     

    An diesem Tag gab es reichlich Schwund an den Enduros der Hanse-Biker.
     

Winterpause - hört euch mal Vorträge an,
bis der Frühlung kommt ;-)

    Jo Conrad hat die Hamburger Lehrerin Petra Paulsen zum Interview (Klick ins Bild) geladen. Ihr Buch “DEUTSCHLAND außer Rand und Band” hat es auf die Spiegel Bestsellerliste geschafft. Sie hat 2017 einen Brief an Frau Merkel geschrieben. Danach hat sich so einiges getan. Kurzinfo.
     

 

    Demenz, oder betrunken? - Klick ins Bild um das 1 Min. Video
    https://youtu.be/313AuNCV_Rw zu starten.

    Zum Glück hat er seine
    Alkoholsucht überwunden. Wird er nun unser neuer Außenminister?
    Es wurde uns doch noch erspart.  Wir schaffen das ;-) - Oder doch nicht?
    Noch mehr zum Martin
    hier und aus dem November 2017 hier.
     

    Ein feuchter Sonntagsausflug im Januar 2018.

    So eine alte LC4 flott zu bewegen, erfordert schon ne Menge Kraft.
    Und das Antreten will gelernt sein.

    1995 hatt ich auch noch so ein ”Eisenschwein” ;-) -
    Bild
     

Bald gehts auch hier weiter

    Leider hat der Betreiber seinen Kanal selbst gelöscht, um sich noch ein wenig um seinen Lebensabend zu kümmern. (ein Link ist noch auf dem Bild)

    Wolfgang Brehm machte sich auf seinem Youtube Kanal fast wöchentlich Gedanken über und um das Leben. Zum Glück hat er mehr Zeit, sich alternativ zu informieren, als jemand der täglich seinem 10 Stunden Job nachgeht und dann beim Bier die Tagesthemen schaut.
    So kann er Dinge recherchieren, die denen vorenthalten bleiben.
    Im Video (klick ins Bild), mit dem Titel: “Mausfeld hat Recht”, geht es u.a. um die Souveränität Deutschlands, um die Flüchtlingspolitik, die deutsche Geschichte, + Politik u.v.a.m..
     

     

 

    Vielleicht muss man dieses Video auch zwei Mal schauen, um alles zu verstehen. Und dann dazu noch die Kommentare unter dem Video lesen.
    Prof. Rainer Mausfeld beschreibt: Die Angst der Machteliten vor dem Volk.
    Hier noch ein Gespräch bei KENFM mit ihm. Wem das alles noch nicht reicht, der sucht einfach mal nach: “Warum schweigen die Lämmer”?
     

 

    Der Kanal Norman Investigativ hat ein Video mit folgendem Titel erstellt:
    Geld, Macht, Geheimgesellschaften, Deep State und ein wenig 9/11. Und darin die Zeit vor den Anschlägen am 11. September beleuchtet.
    Ob das alles der Wahrheit entspricht, wird die Zukunft zeigen...

    Zu den HAARP Anlagen hat er
    diese Infos zusammem getragen.
    Hier geht es um die Mondlandung - War es ein Fake?
    Oder: Wie die NASA die Mondlandung fälschte -
    hier
    Interessiert euch Archäologie? Was die Wissenschaft verschweigt - hier
    Ist Greta Thunberg nur eine Darstellerin wie die “Schauspielmutter” - hier
     

    Ja wie ging es hier wohl weiter? Keine Angst, denn Roß und Reiter haben es einigermaßen überstanden.

    Die Freeride ist ihrem Namen voll gerecht geworden ;-)
    Hier ging es auch gut zur Sache.
     

Bald gehts auch hier weiter

    Der Song von Liza Fiz schlägt Anfang 2018 hohe Wellen im Internet. Hier eine Stellungsnahme dazu von ihr. Noch ein Interview mit ihr in Moskau - hier.

    Der Song “Willkommen Liebe Mörder” von Heinz Rudolf Kunze wird derzeit auch wieder oft
    hier geklickt.

    Und was sang Reinhard Mey
    Sei wachsam - Wie recht er doch hat..

    Exklusiv beim RubikonMagazin: Wir schwören ab -
    hier
     

     

    Peter Denk, zeigt euch hier auf, wie manipulierbar die Menschen doch sind und wie die Medien versuchen unser Denken zu steuern.
    Es wird verdreht, verfälscht und oft werden Tatsachen weggelassen.
    Hört euch die vielen Beispiele an. (es ist unfassbar)
    Zur Vorsorge in der Krise
    hier noch ein Gespräch bei SteinZeit.
     

    Wir “Hanse-Biker”, sind das ganze Jahr über mit den Enduros unterwegs. Hier im Norden gibt es leider keine Berge, aber Spaß im Matsch und Schlamm haben wir trotzdem. Ich fahre eine 300er 2-Takt KTM.
    In
    diesem Video die Badesession von einer anderen Kamera gefilmt.

    Wie ihr eure GOPRO schwenkbar am Helm befestigen könnt, seht ihr auf der Infoseite -  hier.

 

    Andreas Popp ist der Gründer der “Wissensmanufaktur”. Hier ein Beitrag zum bevorstehenden Finanzchrash. Und hier - 6 min. pure Wahrheit.
    Wusstet ihr, dass „Qualitätsjournalisten“ von ARD/ZDF, STERN, SPIEGEL & Co als "Ordnungshüter" eingesetzt sind, um systemkritische Kommentare aus dem Internet zu entfernen? In diesem Video des Kanals “Wissensmanufaktur”, wird es von Eva Hermann gut vorgetragen (Klickt ins Bild).

    In
    diesem Video, geht es u.a. um bezahlte Klatscher (Claquere) in deutschen Talk-Shows. Alles nur noch Propaganda in den Medien.
    Die Meinungsfreiheit in Deutschland wird leider immer mehr unterdrückt.
    Hier geht es um Merkels Amtseid. Alle Videos der “Wissensmanufaktur”.hier
     

     

    Seit über 30 Jahren wird mit "auserlesenen" Statistiken in Politik, Medien und Wissenschaft versucht, eine andauernde Klimaerwärmung nachzuweisen. Der Prof. Werner Kirstein hat auf der AZK einen Vortrag gehalten.
    Und
    hier in Dresden: “Wird die Wissenschaft politisch beeinflusst ?”

    Überall ist von der „gegenwärtigen Klimakatastrophe“ die Rede. 
    Ein Video vom Kanal:
    eingeSCHENKt.TV

    Vielleicht ist es ja auch ganz anders... ? - Das glauben tausende renomierte Wissenschaftler, halten damit aber hinterm Berg, denn sie sind noch in Lohn und Brot. Viele packen erst aus, wenn sie im Ruhestand sind.
    Mehr zur “Geburt der Klimalüge”
    hier von Hartmut Bachmann.
    Und
    hier zum Thema “Herkunft von Erdöl” von Prof. Dr. Konstantin Meyl.
     

    Hier mal ein 2. Teil von unserer Weihnachtstour. Die anderen beiden Teile der Tour findet ihr sicher bei Interesse auf meinem Kanal.
    Trotz Klimakatastrophe ;-) haben wir sicher noch ein paar Jahre Spaß.

    Ein weiteres Hanse-Biker Video mit Weihnachtsmusik hier.

    Ja - lacht nur. Mir ist nach diesem Video das Lachen vergangen. Die Frage steht seit Jahren im Raum: “War die Mondlandung wirklich echt?”

    Jeder muss für sich selbst abmachen, was er glaubt.
    Das Video stammt übrigens vom Kanal von
    NUOSIVO
    Da ist auch der Film zu sehen: Die Merkelpropaganda.
    Oder das Gespräch mit dem “Volkslehrer”
    hier. Und mit Petra Paulsen hier.
    Auch sehenswert: RAMSTEIN - DAS LETZTE GEFECHT
    hier.
     

    So verzurre ich meine Enduros auf dem PKW Anhänger. Im Video seht ihr noch weitere Möglichkeiten, um keine Spanngurte zu nutzen und eine Wippe, um das Vorderrad sicher zu klemmen.
     

    Beim Thema 9/11 kommt von allen Seiten zuerst was von “Verschwörungstheorie“. Es bleibt die Frage, wer sich da gegen wen verschworen hat? Und warum stürzte das WTC7 in freiem Fall in sich zusammen? Feuer oder Sprengung - das ist die Frage. Vortrag hier.

    Der Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser hat auch dazu viele Vorträge gehalten. Ein etwas längerer Vortrag
    hier. (das Netz ist voll davon)
    Und auch gilt: “Jeder muss für sich selbst abmachen, woran er glaubt”.

    Im Gespräch bei KENFM über NATO Terror + 9/11 -
    hier.

    Vortrag von Richard Gage: Wie die offizielle 9/11 Version Gesetze der Physik verletzt -
    hier
     

    Seidem ich mir so ein Fatbike gegönnt habe, macht das Radfahren abseits der Straßen noch mehr Spaß. Im Schnee, im Schlamm, oder auch Nachts.

    Mehr Infos dazu auch auf einer separaten
    Infoseite.

     

    2017 gab es einen Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt. Und mal wieder wurde ein Ausweis gefunden, wie auch schon 2001 in NewYork.
    Ein eskalierender, brisanter Geheimdienstzwischenfall im Ausland, der zufälligerweise genau gleichzeitig gerade passiert, lässt die Vorgänge rund um den polnischen Laster in einem anderen Licht erscheinen.
    Aber schaut selber und zieht eure Schlüsse.
    Hier mehr davon, oder hier.
    Oder sucht bei YOUTUBE doch direkt danach...(Fake / Hoax Berlin)
    Und was hat es wohl mit dem
    gelben Bus auf sich?
     

    Jonny Walker, auf einer Runde durch die engen Gassen der Stadt Porto beim XL Extreme Lageres - Enduro MX Racing.
    Das große Foto habe ich bei einem Nachtspaziergang dort gemacht.

    Hier geht es in Portugal im selber Jahr auch gut zur Sache ;-)

    Und
    hier aus 2018: EXTREME XL Lagares
     

    Der Journalist Dr. Udo Ulkotte hat zu vielen kritischen Themen recherchiert.
    Dieses tolle Video (klick ins Bild), trägt den Titel “Gekaufte Journalisten”.

    Kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Buches über
    diese schrecklichen Dinge, (lest die Videobeschreibung bei YT dazu), verstarb auch er angeblich an einem Herzversagen.  Bericht dazu hier.
    Im Internet wird sein Tod mit dem CIA in Verbindung gebracht...
    Schon vor Jahren warnte er vor Unruhen in der EU -
    Klick hier.
     

    Hier haben wir mal trainiert. Wenn ihr wissen wollt, wie man einen Carbonhelm so wie im kleinen Blild schrotten kann, dann solltet ihr die Minute 9 nicht überspringen. Kurzfassung sonst hier.

    Ich habe es überlebt - 2 Monate wurde pausiert.
    Es hätte aber auch schlimmer kommen können.
     

    Kann es das geben? Eine Form von “gratis” Energie, die man uns mit allen Mitteln vorenthalten will, weil sie so günstig ist? Wenn dem so wäre, dann gäbe es genügend Gründe dafür.
    Und in
    diesem weiteren Vortrag berichtet Dr. Klinghardt über die Auswirkungen von Verunreinigungen im Körper (u.a. durch Impfstoffe) und die Entgiftung. Ich fand das überaus interessant.
    Aber glaubt mir nichts!    Informiert euch selbst !
    Zum Thema - Ernergiemafia: Warum musste Horst Kirsten (GFE-Nürnberg) ins Gefängnis?
    Hier sein offener Brief.
    Mehr zu dem Thema BHKW in einem Interview bei Jo Conrad
    hier.
     

    Kennt ihr die Dropkick Murphys? Ich habe mal eines meiner Lieblingsstücke unter ein Video geschnitten (Takterkennung).

    Damals war ich noch mit der 525er KTM unterwegs.

    Hier noch ein weiteres Video von der Winterrunde.

    Und noch welche mit Fotos + Takterkennung, wie
    dies und das .
     

 

    “Mord im Staaatsauftrag” titelt Christoph Hörstel ein Video aus 2017, (Münster), was er erst im Februar 2018 auf Youtube gestellt hat.
    Reden kann er sicherlich, der Vorsitzende der Partei ”Neue Mitte” ,damals noch “Deutsche Mitte”

    Jede Woche gibt er auf seinem
    Kanal sein Statement zur Lage ab.
    False Flag: Duell Russland-USA um Syrien - vom 18.03.2018
    hier.
    3. Weltkrieg ? Sein
    Statement am 13.04.18. - Nun fliegen die ersten Raketen.
    “Generalangriff auf Russland” -
    hier (vom 26.05.18)
     

     

    Der KANAL wurde durch YOUTUBE gelöscht.
    Dieser Lehrer erlaubt sich doch glatt, sein Recht auf Meinungsfreiheit (Artikel 5 des GG) auszuüben. Und schon wurde er beurlaubt / freigestellt und letztendlich entlassen. Hier ein letztes Wort an seine Kollegen gerichtet.
    Er meldet sich zu Wort, wo andere schweigen und wird auch schon mal von Merkels Gehilfen vor die Tür gesetzt
    Auf seinem
    Youtube Kanal Der Volkslehrer”, schreibt er:
    Hallo liebe Freunde, seit 2014 habe ich verstanden wie die Dinge hier auf der Welt so laufen. Nach anfänglichem Schock bin ich mir nun sicher, dass eine Heilung der Verhältnisse möglich ist.
    Auf meinem Kanal möchte ich über die wahren Hintergründe aufklären und Mut machen, die Dinge zu unseren Gunsten zu verändern...

    Hier eskaliert es zum Ende des Videos, oder ist das schon gesperrt?
    Er liest auch gerne
    Gedichte, die zum Nachdenken anregen sollen.
    Am 27.Januar. 2017 fiel das erste Video der Zensur zum Opfer.
    Nun lädt er seine Videos auch auf
    Bitchute hoch.
    Das hat er auf der Leibziger Buchmesser erlebt. Und das beim Urteil gegen Alfred Schäfer in Dresden + das beim Urteil gegen Adrian Ursache in Halle.
     

    Unsere diesjährige “Halloweentour” führte uns durch unsere Heimat.

    Auch
    hier seht ihr mal, wo wir so unterwegs sind.

    Viel mehr als 100 km sind unsere Tagestouren meistens nicht. So ein KTM Tank ist dann aber oft schon auf Reserve.

    Der Oldenburger Aktivist Werner Altnickel, kämpft u.a. für einen sauberen Himmel und erörtet hier, ob das Wissen um Chemtrails und dessen  Schädlichkeit inzwischen schon im Mainstream angekommen ist.
    Seine Webseite ist:
    http://www.chemtrail.de und auf Youtube findet man seine hochgeladenen Videos nun unter: GEOENGINEERING-HAARP - KLICK.

    Es geht um Manipulation des Wetters. Angeblich soll ja durch die Ausbringung von Nanopartikeln (Aerosole) in unsere Atmosphere, die angebliche “Klimakatastrophe” abgewendet werden.

    Mehr zum Thema
    hier bei Dane Wigington aus den USA.
    So wie
    hier zu den Feuern in Kalifornien. (englisch) goggle: Strange fires !
    Eine Dokumentation zum Thema Geoengineering: Der Film OVERCAST - Klimaexperiment am Himmel -
    hier.
     

    Ich bin immer wieder begeistert von Fabio Wibmer.
    Hier sein Best Of 2017 und hier das Video von 2016

    Aus 2018: Fabiolous Escape 2 (fast 4 Mill. Klicks) -
    hier.
    Das “Making of” findet ihr
    hier. Wir wünschen gute Genesung !
    Sehenswert sind auch die
    SICKSERIES. Da haben die Jungs immer neue Ideen.

    Dieses Video “Out of Mind” hat schon über 6 Mill. Aufrufe !


    Und dann kennt ihr sicher auch das Pendant dazu: Danny MacAskill-
    Hier ein tolles Video (The Ridge)

    Und fast 80 Millionen Aufrufe gab es für
    dieses legendäre Video.
     

    Sag mir, wo die Fliegen sind, heißt es hier.
    Chemtrails, Geoengineering ? Globale Dimming? Anfangs ist man  verwirrt, wenn jemand darüber spricht, denn aus den Mainstreammedien, kam nur wenig davon. Oder doch? Und zwar 2007
    hier vom ZDF.

    Aber glaubt doch so etwas nicht. Die Meisten glauben doch auch nicht dran. Oder werden “geächtet”, wenn sie schon darüber plaudern;-)
    Schaut öfter in den Himmel. Sieht es bei euch auch öfter
    so wie hier aus?

    Bei
    KENFM gibt es viele interessante Videos in unterschiedlichen Formaten.
    Und in der
    Playlist, die tägliche: TAGESDOSIS, oder KENFM im Gespräch, oder Me, Myself Media, oder auch die Macher.
     

    MTB Touren bis spät in die Nacht haben auch ihren Reiz. Bei Vollmond ist so ein Nightride was ganz besonderes. Das Brett muss man treffen.

    Man trifft ansonsten schon einmal Rehe und Hasen und Igel, jedoch selten einen Menschen. Die Jäger schlafen um 1:00 Uhr schon ;-)

    Einige meiner Lampen sind auf
    dieser Infoseite zu sehen. Mit dem richtigen Halter, sind die dann auch beim Motorradfahren zu gebrauchen.
     

    Das ist der TESLA-Fahrer Horst Lühning. Er ist Ingenieur, Unternehmer und hinterfragt alles, was ihm in Gesellschaft, Politik, Klima, Umwelt, Medien, GEZ und in Bezug auf Elektromobilität in die Quere kommt.
    Hier ein Überblick (Playlist), seiner tausenden von Videos.
    Jede Woche gibt es was Neues. Es lohnt sich den Horst zu abonnieren!

    Ob zu Raketenstarts, Solaranlagen, oder zu Vor- Nachteilen von Atomkriegen, hat er bestimmt schon ein Video gemacht.
    Bei whisky.de verkauft er Whisky und liefert schnell..  Verkostung
    hier.
    Febr. 2018 - GROKO - Auf dem Weg in die Hölle heißt dieses Video.
    Juni 2018 - Li-Ionen Akus - Gegenwart und Zukunft.
    Hier. Interessant auch die Kommentare unter diesem Video zu dem Userkommentar eines Studenten.
    Schauen sie keine öffentlich rechtlichen Medien - ein sinnvoller
    Boykottaufruf
     

    Mit der richtigen Beleuchtung macht es auch in der Dunkelheit wieder Spaß. So sieht die Befestigung am Fahrzeug aus und so am Helm.

    Und dazu die
    schwenkbare Kamerahalterung, um die Stürze in Scene zu setzen;-)

    Da hat doch die Familie vom Journalisten Richard Gutjahr, so etwas von Glück gehabt und war bei zwei Anschlägen zugegen. (Nizza + München). Aber schaut euch doch die Videos an. Hoffentlich ist noch nicht alles gesperrt.

    Der gute Mann verklagt nun alle, die ihm Vorwissen unterstellen. So erging es auch dem Journalisten Gerhard Wisnewski - Guckst du
    hier, oder googel.
     

    Bei uns gibt’s auch kleine Sandkuhlen, wo wir uns austoben können.
    Meisten geht ein Überschlag ja glimpflich aus. So wie
    dieser.

    Dieses Wasserloch konnten wir beim besten Willen nicht “trockenfahren”

    Das ist der Finanzexperte und Bestsellerautor Torsten Schulte. Bei Youtube zu finden mit seinem Kanal “SILBERJUNGE”.
    Er war lange in der CDU, wie auch Willy Wimmer, der das Vorwort zum Buch Kontrollverlust schrieb.
    In
    diesem Video liest er ein Kapitel. WARUM wurde es wohl ENTFERNT?

    Hier noch ein Rückblick und Ausblick für das neue Jahr.
    .

    So wurde hier das alte Jahr beendet. Leider hat es nur geregnet und die Aufnahmen waren entsprechend.

    Von meiner Kamera gab es diese Aufnahmen.
    Hier war es noch warm und die Auffahrten noch sandiger (1 Knie kaputt).
     

 

    Dieser sehr engagierte junge Mann bat mich, ein wichtiges Video zu verbreiten. Was passiert nur in unserem Land?  Thema: “Flüchtlinge
    Seine Homepage:
    http://www.charleskrueger.de
    8 Wege, wie Deuschland systematisch zerstört wird -
    Video
    Mehr Videos von ihm hier in seinem Youtube Kanal..
    Wie auch: Wie frei ist Deutschland im weltweiten Vergleich?
    Hier was zur Meinungsfreiheit...
     

     

    Warum gibt es in Syrien überhaupt Krieg? Klickt mal ins Bild oben...
    Auf Youtube findet ihr viele Vorträge vom genialen Friedensforscher und Historiker Dr. Daniele Ganser zu den Themen: Verdeckte Kriegsführung, NATO Geheimarmeen, Kriegspropaganda, 9/11 (WTC7) und hier zur:
    Medienkompetenz (2 Std. die ihr nicht bereuen werdet).
    Aufwachen mit Daniele Ganser in 14 min -
    hier.
    Sollte jemand sein Buch “NATO Geheimarmeen” gelesen haben, ist sein Weltbild erschüttert ! -
    Hier gehts zum Hörbuch und hier zu einem Vortrag.
     

    Der Sieger vom Erzberg Hare Scramble 2017 + auch 2018 Graham Jarvis ist im Video oben aber auch flott unterwegs.

    Hier legt er beim Grimpossible mal einen vor und alle dürfen es nach machen. Und hier zeigt er mal: “How to cross a rock”

     

Diese Lücken werden sicher auch bald gefüllt.

    Der KANAL wurde durch YOUTUBE gelöscht.
    Die Hamburger Lehrerin Petra Paulsen war als Talkgast bei SchrangTV und berichtet, was sie erlebt hat, nachdem sie einen Brief an Angela Merkel geschrieben hat, bzw. nachdem sie in einer ZDF Talkshow eingeladen war.
    Das Video hat schon mehr als 1 Million Aufrufe.

    Bei
    https://www.macht-steuert-wissen.de/ werden interessante Bücher vorgestellt. Wie: “Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen
    Im Februar 2018 traf sie sich mit Heiko Schrang in der “
    Stasi Zentrale”.

    Im März 2018 besuchte er Jo Conrad -
    hier das Gespräch.
    Videos von Jo Conrad (Bewusst.TV)
    hier.
    Was ist nur los an deutschen Schulen?
    Hier sein Aufruf kurz vor dem 1. Mai
    Und
    hier sein Vortrag der 15. AZK in der Schweiz aus 2018S
     

 

 

    Es gibt Dinge, über die man bei WIKIPEDIA besser nicht recherchieren sollte, wenn man nach der Wahrheit sucht. Wer sich zu kritisch äußert, bekommt oft die NAZIKEULE zu spüren und wird unwiderruflich als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Wusstet ihr, das WIKIPEDIA im Jahr der Terroranschläge in den USA 2001 ins Leben gerufen wurde? (Ein Schelm, wer Böses denkt ;-)
    Ähnlich, aber noch schlimmer ist übrigens PSIRAM (früher esowatch.com).
    Hier noch ein Interview zu der organisierten Manipulation bei der WIKIPEDIA”
    .
    Interessant auch von der
    Gruppe42 - Die Geschichten aus WIKIHAUSEN hier.
     

 

 

 

 

Viele Videos sind wegen der Massenlöschungen

durch Youtube nicht mehr verfügbar.

Die Wahrheit soll wohl nicht

an die breite Öffentlichkeit gelangen

    Hier ein ARD Interview aus 2015, schon interessant, was diese alte Dame zu berichten hat. (92 Jahre alt und geistig fit). Jetzt eingesperrt wg. des §130 - Meinungsverbrechen...
    Aus der ARD-Mediathek wurde es entfernt... Was soll uns verheimlicht werden?
    Auch bei Youtube ist dieses Video oft für Deutschland nicht verfügbar - aber unter anderen Kanälen immer wieder zu finden. War doch vieles ganz anders, als wir es Jahrzenhnte lang eingetrichtert bekamen?
    Leider schreiben die Sieger eines Krieges die Geschichte der Besiegten.
    Evtl. ist
    diese Kurzfassung noch im Netz. - Oder dieses Gespräch mit dem Volkslehrer aus dem März 2018. Schon gelöscht? Dann evtl. noch hier.
    Ansonsten (passend zum Thema), sucht einfach mal nach:
    Rheinwiesenlager (
    klick), oder Geschichtsvertuschung, oder verschwiegene Schuld (klick)....Und glaubt nicht alles was man euch aus dieser Zeit berichtet.
    Gelöschte Videos auch auf
    Bitchute. Wahrscheinlich unter: MOST VIEWED.
    Weitere Links zum Thema und den Betroffenen Personen:
    hier (A. Höfs) + hier (G. Ittner) + hier (S. Stolz), + hier (M. Schäfer / A. Schäfer) + hier (U.Haverbeck).
    Das meint Hagen Grell zum Holocaust AN den Deutschen.
     

 

Habt ihr noch Videos, die hier reinpassen würden?

Dann her mit dem Link.

    Emperor Caligula nennt sich dieser Kanal Im Video oben (klick ins Bild), verliest + kommentiert er den Beitrag eines Gastautors, mit dem Thema: Null Bock auf Integration.  Das ist schon hörenswert, was manche Menschen für eine Einstellung haben...
    Und
    dieses Video heißt: EU soll 36.000 Euro pro Flüchtling zahlen.
    Wer mehr sehen möchte, findet alle Videos
    hier.
    Ein Video zur RAZZIA bei Martin Sellner hier.
    BAMF Skandal Anweisung "von oben" - Datenschutz absurd” - hier
     

     


In dieser Liste, wird in der Art, immer mal wieder was ergänzt und auch aktualisiert.
Für alle sollte was Interessantes dabei sein.

Die im “roten Bereich” verlinkten Videos geben nicht unbedingt meine Meinung wieder,
 sondern sollen nur zum Nachdenken anregen und euch andere Kanäle vorstellen.


Mit ein wenig Recherchen, habe ich viele Dinge erfahren, die mein bisheriges Weltbild doch arg erschüttert haben.
In erster Linie in Bezug auf die Manipulation durch die Medien, aber auch zur deutschen Geschichte.

Ein Tipp: Schaut kein Fernsehen - Informiert euch bei den “freien Medien” - Seid wachsam im Theater des Lebens.

Eventuelle Rückmeldungen dazu, dürft ihr mir auch gerne weiter per Mail zukommen lassen.
Die Erkenntnis daraus ist: Es ist schön zu sehen, dass immer mehr Leute aufwachen.
 

Nach oben