Ihr habt es eilig ? -  Da seid ihr nicht die einzigen...

Auf diese Seite schicken wir nun alle, denen wir sonst auch noch ausführlich erklärt haben,
warum wir nicht zaubern können

 

 

      Bitte unterscheidet zwischen einer schnelleren Bearbeitung der Teile, auf die wir recht gut Einfluß haben und einem schnelleren Versand, auf den wir nur geringen Einfluß haben.

TURBO

TURBO-Versand

    Während ihr vielleicht gemütlich in der Sonne liegt, oder eine schöne Biketour genießt, versuchen wir zu den unmöglichsten Zeiten für unsere Kunden die Teile zu fertigen und auf eMails zu antworten.

    Am besten klappt das, wenn kein Kunde Sonderwünsche hat.

    Leider ist es im Leben so, dass es selten etwas gratis gibt ;-(

    So gibt es seit einigen Jahren den Artikel:  TURBO

    Wenn eure Teile fertig sind, müsst ihr erfahrungsgemäß einige Tage (3-4) für den Post-Versand rechnen.

    Wer das beschleunigen möchte, schaut sich hier rechts den TURBO-VERSAND an.
     

    Üblicherweise versenden wir mit der “normalen” Briefpost.  Laut DHL erreichen solche Warensendungen spätestens nach 4 Werktagen den Empfänger.
    (
    *Wir haben leider auch schon mehr erlebt...)

    Wenn wir das Paket versichert aufgeben und euch eine Trackingnummer mitteilen, geht es mit Sicherheit schneller. Nur haben wir in keinem Fall einen Einfluss auf die exakte Dauer bzw. den Termin der Zustellung.

    So gibt es nun den Artikel: TURBO-Versand, der  auch gewählt werden sollte, wenn abgelegte Sendungen evtl. vor der Haustür abhanden kommen könnten.
     


    Ist die bestellte Ware dünner als 4-5cm geht es auch mit einem TURBO-Brief schon 2-3 Tage schneller, weil die Briefpost bevorzugt bearbeitet wird.
     

* Man kann die Zeit sinnvoller nutzen, als sie im Postamt zu verbringen...

Beispiel 1:
Der Kunde möchte eine Bestellung über 35 Euro aufgeben und kann die derzeit angekündigte Lieferzeit nicht abwarten. Es sind Teile dafür zu fertigen und er klickt den Artikel TURBO an, was ihn 4 Euro mehr kosten wird.

Wir bearbeiten so eine Bestellung bevorzugt (nach Feierabend, oder am Wochenende), ohne das andere dadurch länger warten müssen.

Beispiel 2:
Der Kunde aus München, möchte in den Urlaub fahren und hat ganz vergessen, sich rechtzeitig um eine Halterung für sein Navi zu kümmern. (...kann ja mal passieren ;-). Er löst im Shop seine Bestellung über 85 Euro aus, klickt den Artikel TURBO an, was ihn 7,00 Euro mehr kosten wird. Gleichzeit auch den Artikel TURBO-Versand

Wenn wir keine Absage erteilen, bearbeiten wir so eine Bestellung natürlich bevorzugt (außer in der Urlaubszeit).
Dem Kunden kostet es 7,00€ + 5,00€ = 12,00 Euro mehr.

Anhand der Tracking Nr., die ihr per Mail bekommt, kann der Lauf der Ware für DHL-Versand
hier, oder hier für GLS-Versand verfolgt werden.

 

Eine nachträgliche Zusage, dass ihr 12,00 Euro mehr überweisen wollt, ohne die Turbo Artikel angeklickt zu haben, reicht uns auch von einem ehrlichen Biker, um für euch in die Werkstatt zu eilen, oder mal auf eine Pause zu verzichten...

 

Wir wollen uns wirklich nicht mit diesen Artikeln bereichern und hoffen, ihr nehmt sie nicht in Anspruch und bestellt rechtzeitig.

 

Erstellt im Oktober 2014
 

Ihr / Euer
Gunnar Mill