Die neue Box von ZIXTRO  -    Maximales Innenmaß:    126 x 66 x 17 mm

 


Kunststoffbox mit weicher Displayfolie zur Bedienung, Gürtelhalter - passend auch für Galaxy S2 - wie hier.
Wir bauen diese Box um und versehen sie mit 4 Gummidämpfern.
 

Es gibt diese Box auch mit häßlich rotem Gehäuse. Wir haben uns vorerst für das graue wie im Bild entschieden...
 

1.

2.

    Die recht einfache Originalschelle ist für ca. 22 mm Lenkerdurchmesser geeignet. Ein Kabel kann ohne weitere Eingriffe des Kunden, nicht eingesteckt werden.
    Wir liefern auch eine zweite Schelle für das Zweitfahrzeug, oder eben verschiedene Adapter, um andere Schellen zu verwenden.
     

    Die Box wird mittels Gürtellasche auf die Schelle geklickt.
    Mit der Originalschelle kann die Box auch gedreht werden. Der Importeur spricht zwar von wasserdicht, aber wir würden dazu sagen: Ein Regenschutz ist gegeben. Druckwasserdicht ist die Box jedoch nicht. Im Shop ist es der Artikel:
    ZIX-BOX
     

3.

4.

    Zur Befestigung am RAM MOUNT System, könnt ihr diese Ausführung wählen. Bei starkem Regen solltet ihr die Verwendung am Motorrad überdenken, oder zeitweise das Gerät nicht in der Box belassen, bzw in eine Plastiktüte stecken (nur so als Tipp).
    Im Shop ist es der Artikel:
    ZIX-BOX-RAM
     

    Falls ihr schon eine Box besitzt, könnt ihr auch unseren Adapter einzeln bekommen. Dabei könnt ihr wählen, zu welchem Klicksysten er passen soll. RAM, RK-, RI- oder bald auch nur mit Gummidämpfern bzw. für L4D-Schellen.
    Im Shop ist es der Artikel:
    AP-ZIX-BOX und hält sehr sicher.
     

5.

6.

    Beim Artikel ZIX-BOX-RI kann das herkömmliche RI-System (RICHTER) mit den 4-Krallen, oder auch das neue QuickFIX System (4QF) verwendet werden.
    Oben rechts im Bild seht ihr die Schelle:
    1569/106 und darunter die 167x-4QF mit dem Kugelkopf und der Rändelmutter zum Fixieren. 
    Für dickere Vorbauten empfehlen wir die Schelle:
    RK-4QF
     

    Und wenn ihr auf das Klicksystem von KlickFIX steht, dann gibt es die Box auch mit dem RK-System als Artikel: ZIX-BOX-RK.
    Das Bild zeigt die geniale Kugelkopfschelle:
    NK-VAR-RK, die sich butterweich verdrehen lässt, wenn die sonne mal blendet.
    Für dickere Vorbauten empfehlen wir die Schelle:
    RK-Klick-U

7.

 

    NEU: Gerade “entdeckt”: In diese Box passt perfekt das:
    Z1 Compact.  Im Shop findet ihr diese
    ZIX-BOX und dazu einige Adapter passend zum RAM-, RK- und RI- Klicksystem. (garantiert nur bei BIKERTECH). Auf der mitgelieferten Originalschelle ist die Box auch bereits rastend drehbar. Die Box kann aber auch am Gürtel getragen werden.
     

    Somit passt auch ein Galaxy S3 Mini und S4 Mini hinein.

    Fotos gibt es davon noch nicht.

     

    Selbstverständlich können wir diese Box auch auf das neue QUAD System umrüsten. Siehe RK-QUAD-MP   (noch ohne Bild)

 

Mal sehen, was wir noch an diese Box schrauben...
Oder habt ihr Vorschläge?